Willkommen 2015... es wird ein gutes Jahr

Spielmannszug und Jugendblasorchester Rödemis e.V.

Generalprobe am 23. Juni 2015 in Husum und hier

stimmte gestern Abend alles! Wetter war super, Publikum war begeistert und die Kamera machte tolle Bilder bei der öffentliche Generalprobe des Rödemisser Spielmannszuges! Beruhigt können sie am 27.u.28. Juni zunächst zum "European Open Championship" ins niedersächsische Rastede fahren und am 03. bis 05. Juli nach Kopenhagen, wo ein Musikfest mit Zügen aus allen Kontinenten stattfindet.

https://youtu.be/6z4pXQhmsLk?list=UUTrOQFSWXOQ1YLAOXD6bgEw

 

DVD zur Generalprobe: HD 16:9 Filmlänge: 21.10Min.

Rendsburg am Nord-Ostsee-Kanal 2015

Wir sind ein Team, mein Enkel und ich. Mit Begeisterung nimmt er schon seine kleine Kamera in die Hand und wollte, nachdem ich 2014 in Rendsburg einen Filmpreis gewonnen habe, unbedingt auch einen Pokal gewinnen, aber dazu gehört, dass man in einem Film mitarbeitet.                                                                                                                     Wir haben unseren neuen Film wieder zum Wettbewerb angemeldet und nun sind wir ganz gespannt!

https://youtu.be/kvdaN-m050I

Preisverleihung am 4. Oktober 2014 im Kino-Center Rendsburg durch Frau Clausen!

 

 

Leipziger Buchmesse 2015...

Die Stadt zu sehen, zu erkunden, zu erleben ist neben der Buchmesse immer wieder eine Reise wert.

https://youtu.be/wlboq9jbp7k

https://youtu.be/PD2Y5s6o7lY

https://youtu.be/rAcQmZDVGCI

https://youtu.be/kvdaN-m050I

Dänemark 2015

...egal zu welcher Jahreszeit, Dänemark ist erholsam und bietet immer neue Bilder! Nicht nur wir sind immer wieder begeistert, sondern unser Enkel nutzt jede Minute im weichen Sand der Dünen zu toben und gegen Kälte kann man sich anziehen.

https://youtu.be/f2s60id4q78

Kiel-Oslo-Kiel 2015

...wir können es nicht lassen!

Jedes Jahr müssen wir mit der Color Line von Kiel nach Oslo und zurück fahren. Eine Minikreuzfahrt ist Entspannung pur. Oslo ist natürlich auch eine Stadt, die immer wieder neue Eindrücke hinterlässt und es ist unbedingt erforderlich die Kamera zu aktivieren. ein neuer Film ist entstanden, HD 16:9 Filmlänge: 15.05 Min., Gemafreie Musik natürlich und mit schönen Texten unterlegt.

https://youtu.be/JRmpKf_BfzQ

BERLIN...auf dem Wasserweg nach Potsdam

BERLIN... immer wieder ein Vergnügen und besonders dann, wenn man sich eine kleine Schiffsreise gönnt. Von Berlin nach Potsdam und dann Potsdam erkunden, wunderbar! Ein Trailer für meinen neuen Film. Die Wasserstraßen um und in Berlin nach Potsdam. Wie immer HD 16:9 ca. 20 Min. Filmlänge zum üblichen Preis.

 

 

 

 

 

Top