Willkommen in 2019

...ich freue mich auf

   

die Kinos, in Rendsburg, stellen wieder, gemeinsam, etwas auf die Beine!

Das 4. Norddeutsche Filmfest in Rendsburg, ich darf dort wieder teilnehmen und zwei meiner Filme vorstellen.

Am 3. März 2019 um 14.00Uhr im Kino-Center Rendsburg!

  

                           

...sehr gefreut habe ich mich natürlich auch über diese Fotos, die im Kino-Center Rendsburg gemacht wurden. Wer hat sowas schon? *grins

 ...dann endlich am 3. März 2019 waren meine Filme auf dem Spielplan des Kino-Centers in Rendsburg. Mit Begeisterung konnte ich feststellen, dass viele SEE- und SEH-leute eintrafen und begeistert waren von dem schönen, gemütlichen Kino Tonhalle mit Kaffee und Kuchen und am Ende gab es Beifall....

Flusskreuzfahrt mit der MS ALEMANNIA von Köln-Amsterdam-Rotterdam-Arrnheim-Köln April 2019

 

 Aber ich war nicht faul in der Zwischenzeit. Zwei neue Filme sind entstanden:

Touristisches Sahnestück, der NOK 2019

 Schnatermann... berichtet!

Ein Film von der Ostseeküste, Warnemünde, Rostock 2018

 Besuch in der Sächsischen Schweiz... Mai 2019

Sachsen, ein Bundesland und besonders die Sächsische Schweiz, die uns ganz unbekannt war, reizte uns, die erste Urlaubsfahrt 2019 mit dem Wohnwagen. Immer wieder stellen wir dann fest, wie unabhängig man dann ist.

 Wir im Norden... Mai 2019

Streifzug durch Neustadt in Ostholstein... Juni 2019

 

Top